Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 20.11.2020, 16:24 Uhr

Allein auf dem Klo (evt seltsame Frage)

Nein ich bin mir recht sicher das es Ihm nicht geschadet hat! Du hast ihn immer wieder gezeigt das du ja nicht wirklich weg bist, sei es durch deine Stimme oder das du Ihn geholt hast, 5 Minuten mal weinen schadet keinem Kind. Du bist für Ihn da und das merkt er. Nimm Ihn wenn möglich zu Dir oder schau das er Dich sieht, eben zur Not erst nach dem Stuhlgang und gut ist. Das du Dich wohlfühlst ist echt wichtig, auch bzw besonders für dein Kind. Die merken das sofort. Entspannte Eltern=Entspannte Kinder das ist wirklich so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.