Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 23.04.2013, 12:29 Uhr

Akute Brinchities

Meine Kleine ist mal wieder krank und hat eine akute Bronchities.
Jetzt muss sie zur Erweiterung der Bronchien
SALBUBRONCH einnehmen. 2 mal täglich 20 Tropfen.
Jetzt hat der KIA zu und darin steht nichts, wie die Tropfen einzunehmen sind.
Auf einem Löffel, oder in Wasser ???
Weiss das Jemand, ich könnte doch echt verrückt werden!
Liebe Grüße Jessica

 
12 Antworten:

Akute Bronchities

Antwort von Jess1982 am 23.04.2013, 12:30 Uhr

Sorry !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Bronchities

Antwort von Kloudo am 23.04.2013, 12:58 Uhr

Die hatten wir auch. Die scheinen nicht eklig zu sein.
Mein Kleiner hat sie Problemlos vom Löffel genommen, bzw. aus so einem Minibecher, der oft bei Hustensäften dabei ist.
Versuch es einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.04.2013, 12:59 Uhr

ist doch egal wie Hauptsache sie sind im Kind :-D keine Panik! Wenn es ihr mit Wasser leichter fällt, mach sie ins Wasser aber ansonsten auf einen löffel und dann etwas nachtrinken. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von nicole-fiona am 23.04.2013, 13:26 Uhr

meine tochter nimmt die auch grade. ich geb sie ihr auf nem teelöffel und danach trinkt sie ein schluck aus dem glas. die schmecken aber neutral, hab sie probiert.

und kleiner tipp, ich ruf immer in der apotheke an wenn ich was nicht weiß wg. einnahme etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von PoisonLady am 23.04.2013, 13:45 Uhr

die hab ich auch immer mit nem teelöffel gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von Jess1982 am 23.04.2013, 13:47 Uhr

Ok, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Jess1982 am 23.04.2013, 20:40 Uhr

Woher bekommen die Mäuse sowas denn nur?
Ich passe immer auf wegen Husten, bin immer sofort beim Arzt, nie hat sich der Husten so festgesetzt und schone die Kleine, aber wir bekommen eh alles.
Habt ihr auch Fieber? Meine Kleine fiebert seit Freitag, hatte aber eher bis Sonntag stark erhöhte Temp und seit gestern teilweise bis 39,8 °.
Ich hoffe es wir bald durch die Medi besser!
Wünschen euch auch ALLEN gute Besserung . . .
Lg und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von Claudia.85 am 23.04.2013, 20:41 Uhr

Hi hatte mein Sohn auch 3 mal schon mit immer ca 1 Woche Pause sprich da war er mal gesund. Bei ihm stellten wir aber fest das er das mit zahnen zu tun hatte immer wenn er mehrere auf einmal bekommt bekommt er auch Bronchitis. Ich gab ihm die Tropfen auf Löffel und in Mund ohne Wasser. Wie alt ist dein Kind? Mein Sohn bekam nur 2 mal 10 Tropfen weil er davon total durch gedreht war... Und nicht wirklich geholfen. Er bekamen jetzt seit März Singular Pulver die sind Super vielleicht fragst du den Arzt mal falls er es oft hat ist gut zur Vorbeugung....


Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von Jess1982 am 23.04.2013, 20:45 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, Leony ist auch schwer am Zahnen, aber weil das Fieber wegen den Bronchien bis zu 39,8 ° steigt, sagen die immer, dass hat nichts mit den Zähnen zu tun.
Leony ist 21 Monate alt und bekommt 2 x täglich 20 Tropfen seit heute, sie hat zwar viel mit Husten zu tun, aber hatte noch nie eine Bronchities!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von Claudia.85 am 23.04.2013, 22:31 Uhr

Ok wir hatte noch so kein Fieber bei Bronchitis nur sehr starke Husten mit verstopfte Nase und unruhiges schlafen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von PoisonLady am 24.04.2013, 6:33 Uhr

woher das kommt kann man uns z.b. nicht genau sagen, bei meinem mini ist es chronisch, er hat immer wieder bronchitis, vor allem in den warmen monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akute Brinchities

Antwort von Jess1982 am 24.04.2013, 10:46 Uhr

Oh nein, der arme Kerl. Das ist ja überhaupt nicht schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.