Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 23.06.2004, 11:08 Uhr

Ägyptenurlaub im Sheraton miramar

Hallo,

Gläschen und Pampers würde ich persönlich auf jeden Fall mitnehmen!Meine Tochter nimmt morgens eine Flasche Milumil 3.Da wurde ich eine Packung von mitnehmen und dies auf jedenfall mit Mineralwasser machen.Das mit dem Wasserkocher weiss ich jetzt nicht,denke aber mal, das das möglich ist.Weißt du wie es da mit dem Strom aussieht??Vielleicht kannst du ja einen Wasserkocher von hier mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.