Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 12.11.2016, 14:05 Uhr

Abstillen

Hallo

Mein Sohn ist auch 26 Monate alt (glaub sogar genau gleich alt wie deiner, 21.8.).
Vor zwei Wochen habe ich angefangen, ihn ohne Stillen ins Bett zu bringen. Das ging eigentlich sofort ohne grosses Geweine. Ich habe ihm gesagt, dass die Brust abends Pause machen muss und das hat er gut akzeptiert. Bei meiner Tochter war das damals schwerer. Sie war drei und hat gut vier Wochen gebraucht, bis sie endlich ohne Brust zu einer vernünftigen Zeit eingeschlafen ist. Ich hatte richtig Angst vor dem Abschaffen des Einschlafstillens bei meinem Sohn und bin so froh, dass es so gut geklappt hat.
Ich kann dir leider keinen wirklich guten Tipp geben ausser, dass du durchhalten musst. Es lohnt sich, auch wenn es sehr anstrengend ist. Meine Tochter hat nach dem dritten Tag ohne Brust zum Einschlafen durchgeschlafen. Bei meinem Sohn klappt das leider noch nicht.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.