Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupspo am 23.01.2008, 20:41 Uhr

abschaffen

Ich wollt nur noch zu ny152 ergänzen:rede mit ihm darüber! Sag ihm abends, dass er nachts keine Flasche mehr braucht, dass Du auch schlafen musst etc. Er versteht vielleicht nicht die direkten Worte, aber den Ernst, der für Dich dahinter steckt. Du mußt es wirklich wollen, dass spüren die Kinder und so einfacher geht es!
Eine garantie fürs Durchschlafen ist es allerdings nicht,da gibts soooo vieles, was Kinder mal vom Schlafen abhalten kann, aber von der Flasche netwöhnen würd ich auch suf alle Fälle, allein scho der Zähne wegen.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.