Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 17.09.2022, 22:13 Uhr

Abends Zeit schinden

Essen ist auch immer wieder dabei, da sage ich auch nein.
In der Regel hat sie vorher auch gut gegessen. Und wenn nicht, dann hatte sie die Chance dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 Jähriger trinkt viel Milch abends

Hi, Und zwar geht es bei uns jetzt etwa seit 2 Wochen, dass unser Sohn (28 Monate) am Abend und in der Nacht 1-2 an manchen Tagen sogar 2-3 Flaschen verlangt. Gerade vohin wieder der Fall gewesen, dass er fast 2 Flaschen zum einschlafen getrunken hat und gerade eben nach 2 ...

von momofili 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Tochter (18M) will abends nicht schlafen

Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Rat oder ein paar Tipps. Unser „Problem“ ist derzeit, dass unsere Tochter (sie ist jetzt 18 Monate alt) abends einfach nicht schlafen will. Sie reibt sich die Augen, zieht an den Ohren, gähnt- aber will unbedingt noch ein Buch lesen, ...

von Linchen21 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Tipps für "Mama abends nicht da" bei argem Mamakind

Ich brauche mal konkrete Tipps, wie meine Tochter (morgen 4) nicht jedes Mal austickt, wenn ich mal einen Abend nicht da bin. Gestern wieder, wir waren erst guter Dinge sie gut abzulenken, als ich los musste, aber dann wurde es ihr doch bewusst und sie hat furchtbar geweint. ...

von weekend 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Wann ein 2 jähriger abends ins Bett

Hallo zusammen habe da mal eine frage mein Sohn wird im März 2 Jahre seit längerem ist er morgens so früh wach sehr früh. Abends lege ich ihn so gegen 18.30/ 19.00 Uhr hin da er dann schon sehr müde ist. Mittags schläft er so 2 bis 2.5 Std. Also sein Mittagschlaf ist um 14.00 ...

von Nicoleben 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Kleinkind will nur Mama, vor allen abends

Hallo zusammen, unser Kleiner ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate. Seit ca. 2 Wochen ist es abends besonders schlimm. Da ist nur noch Mama angesagt. Ich kann auch abends nicht mehr weg gehen, da er sich von meinem Mann nicht ins Bett bringen lässt und solange weint und schreit ...

von happy12 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

mit Kleinkind Abends zur Hochzeit?

Ein enger Bekannter von mir heiratet bald und die Feier wird abends (beginnt um 18h) sein. Ich bin nun am überlegen, ob ich meine Kleine (1,5 Jahre alt) mitnehmen kann. Ich habe nämlich keinen vernünftigen Babysitter. Wie macht ihr ...

von blue624 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeit, Abends

Kleinkind 2 Jahre schwierigkeiten abends beim einschlafen

Hey nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder :) Meine Tochter ist mitlerweile 2 Jahre alt genau gesagt 25 monate. Sie ist eigentlich immer gut eingeschlafen abends so zwischen 5 bis 15 Minuten. Nachts schläft sie bei uns im bett, weil sie unsere Nähe sucht. Seit ...

von Purpurina 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

14 Monate alt - abends aufwachen nach der ersten Tiefschlafphase - wie lange?

Liebe Mit-Muttis, der Titel sagt fast schon alles, deshalb hier nur noch in Kürze: Unsere Motte (14 Monate ) wacht regelmäßig abends nach der ersten Schlafphase auf, mal nach 30, mal nach 45, selten nach 60+ Minuten. So weit so gut, ...

von Chrysantheme 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

tipps zum einschlafen abends :-(

halloooo.. .. ich brauche dringend einen rat/tip von euch...?! meine tochter (8monate), machte jeden abend terror, wenns zum schlafen gehen ist :-( sie schreit was sie nur raus bringt, ca eine stunde brauchen wir bis sie endlich schläft, obwohl sie schon total müde ist ...

von fiona1213 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Abends abstillen

Hallo zusammen Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate und ich habe vor 3 Wochen angefangen langsam abzustillen. Sie hat sowieso nur noch Abends vor dem Einschlafen getrunken und 2x Nachts. Zum Glück verlief alles ganz ruhig und sie war ...

von AprilBaby2018 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abends

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.