Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.07.2018, 12:54 Uhr

Abendliches vorlese macht wach

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht so ganz .... Ist doch wurscht, wie es bei anderen so ist ...

Wenn das Vorlesen vor dem Schlafen bei EUCH kontraproduktiv ist und das Kind putscht, dann lass es doch einfach. Es gibt doch keine Vorschrift, die einen zwingt, genau vor dem Einschlafen vorzulesen ... Hauptsache, es wird überhaupt vorgelesen ...

Bei uns ist es so, dass die Große gut runterkommt, wenn sie vorgelesen bekommt (oder inzwischen selbst liest), beim Kleinen ist es unterschiedlich. Wenn ich merke, es putscht ihn eher, höre ich halt auf mit Lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.