Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 23.07.2018, 6:55 Uhr

Abendliches vorlese macht wach

Hier ist es so, dass wir ins Bett gehen, sobald die Kinder müde sind, dann legen wir uns nur noch hin und machen noch ein paar "Gute Nacht Lieder" an, die ganz leise im Hintergrund laufen.
Jede Aktivität, sei es lesen, vom Tag erzählen, singen, oder sonstiges, was andere Eltern noch gerne mit ihren Kindern im Bett so machen, dreht hier beide Kinder (3&5) lediglich auf, so dass wir sowas vor dem zu Bett gehen im Wohnzimmer erledigen ^^

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.