Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 28.06.2011, 9:23 Uhr

Ab wann sollten Kinder merken das sie die Pampers voll haben??

Also ich weiß nicht wann sie es "sollten", aber einer meiner Jungs fängt jetzt langsam damit an, zu merken, wenn die Windel voll ist und er ist jetzt 3J2M. Oder besser gesagt, er sagt dann auch Bescheid. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass er trotz eindeutigem Geruch ;-) verneint, bei der Frage, ob er Kaka gemacht hat. Bei ihm habe ich aber den Eindruck, er hat einfach zuviel zu tun, um sich die Windel wechseln zu lassen. Ich denke, das kommt aber noch. Bei seinem Zwillingsbruder war es genauso und der ist seid 2 Monaten tags und nachts von heute auf morgen trocken und sauber geworden.

In der Kita wechseln sie den Kids aber, bei uns zumindest, die Windel auch bei Geruchsbelästigung ;-)

lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wir sind gerade dabei trocken zuwerden, ab wann habt ihr angefangen ohne pampers

hallo zusammen, meine tochte 2 1/2 jahre ist gerade dabei sich an ihr töpfchen zugewöhnen, daß klappt auch erstaunlicher weise ganz gut.(allerdings die toilette mag sie noch nicht ,denke mal sie hat angst vor dem kalten ring, sie sagt immer sie will auf den topf) außer ...

von salzburg 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Pampers

welche Pampers

Hallo welche Pampers habt ihr? Meißt haben wir die Original aber wollte jetzt mal die Babydream v Rossmann holen. Kennt ihr die? Im vergleich sind die 10 Euro billiger wenn ich 2x Jumbo nehme. Oder sind ausser real noch irgendwo Pampers im ...

von Savanna2 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

dm-Windeln und neue Pampers Active

Hat jemand schon die neuen Pampers Active ausprobiert, wo sie doch so Werbung machen mit. Ich nehme seit 2 Jahren die dm-Windeln, sie haben die Zusammensetzung geändert, die Windeln sind dünner geworden, angeblich genauso saugfähig wie vorher. Mein Sohn, 2 Jahre und 8 ...

von Badefrosch 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wund am Verschluss von den Pampers

Sind eure am Verschluss von Pampers auch so rot und zum Teil sogar wund? Kann man da was machen? Lieber wären mir ja Unterhosen / Boxershorts, aber Junior macht keine Anzeichen zum Trocken werden bzw. bzw. frage mich eh was die Anzeichen dafür sind. Er ist 29 Monate ...

von Badefrosch 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wie viele Pampers sind in den Abpackungen?

Hallo, habe mal ne Frage. Ich lese und sehe immer wieder mal in den Angeboten/Werbeflyern der Geschäfte die verschiedenen Größenabpackungen von Pampers. Da gibt es Jumbo Packungen und Mega Packungen. Aber wie viele da immer drinne sind ist nicht zu lesen (zumindest nicht in ...

von Pebo 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

(blöde) Pampers-Frage

Ich habe heute zum ersten Mal die Easy-Up gekauft und war etwas überfordert von diesem Klebestreifen, der da hinten in der Mitte dranhängt. Inzwischen vermute ich, der ist für die Entsorgung? Man sagt ja, es gäbe keine blöden Fragen, aber ...

von Kuscheling 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Welche Pampersgröße?

Huhu zusammen, die Kleine (17 Monate) einer Freundin hat bald Geburtstag und meine Freundin ist gerade knapp bei Kasse und meinte, ich soll doch lieber ein paar Pampers schenken, anstatt Spielzeug etc, da sie von Oma und Opa schon überhäuft wird. Welche Größe brauchen ...

von Angelsdream 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Welcher Unterschied von PAMPERS 4 und 4+ ???

Habe gestern 2 Karton Pampers Gr 4+ gekauft. Bis jetzt haben meiner Kleinen die 4 er gepasst, dachte mir aber das 4+ auf Vorrat zu kaufen, keine schlechte Idee wäre. Jetzt hab ich die Windeln gestern aufgemacht und ich erkenn keinen Unterschied, die sind gleich groß

von Iris71` 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Wieder Pampers Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder Pampers Hallo Ihr Lieben !!! Mein Patenkind fast 3 war eine ganze zeit lang trocken ( Mädchen ) und macht jetzt seit 2 Wochen überall hin und freut sich auch noch wenn sie wieder eine Pampers um hat hat das schon mal jemand von euch erlebt ist aber auch beleidigt ...

von FranziundNico 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pampers

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.