Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura77 am 25.01.2023, 10:02 Uhr

Ab wann klar, ob Kleinkind Linkshänder

Ist bei uns ähnlich. Laut kia ist es mit 5,6 sicher. Ggf kann man die händigkeit auch testen. Wobei er auch glaubt, dass es wohl bei l7nk bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Linkshänder

Hallo Zusammen, meine Tochter wird jetzt 2 J. und ich glaube sie wird eine Linkshänderin. Male, Essen ect. macht sie alles mit links. Kann man das jetzt schon sagen bzw. ist es sinnvoll spezielle Gegestände für Linkshänder zu kaufen bwz. was von den angebotenen Produkten ...

von punto 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linkshänder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.