Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 07.10.2019, 20:42 Uhr

Ab wann ins Kh?

Wie war dein Kind denn den Tag über so drauf? Halbwegs fit oder irgendwie apathisch? Wenn es gut getrunken hat, würde ich morgen früh gucken, ob es dann was essen mag oder nicht. Wenn nicht, würde ich zum Kinderarzt fahren.

Ich habe bei Krankheit auch oft keinen Hunger und als Kind konnte ich dann oft nur Gemüsebrühe trinken. Besonders bei Halsschmerzen mögen meine Kinder gerne ein paar Buchstabennudeln in Brühe und nichts anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.