Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 05.03.2009, 12:35 Uhr

Ab wann Rollschuhe??

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und hat den Wunsch nach Rollschuhen geäußert.
Ich denke aber dass er dafür noch nicht alt genug ist??
Ab wann habt ihr eure Kinder mit Rollschuhen/Inlinern fahren lassen??

LG Silke

 
6 Antworten:

Re: Ab wann Rollschuhe??

Antwort von alicia1996 am 05.03.2009, 13:28 Uhr

Hi
unsere hat mit vier gute inliner bekommen,das klappte auch auf anhieb gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Rollschuhe??

Antwort von lavilja am 05.03.2009, 13:32 Uhr

meiner bekommt zu ostern rollschuhe... da ist er dann nicht ganz 3.5,.... erfahrungen kann ich noch keine sagen, da er sie noch nicht hat, aber denke nicht dass es zu früh ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Rollschuhe?? @lavilija

Antwort von littlepanda am 05.03.2009, 13:40 Uhr

Welche werdet ihr kaufen oder habt ihr gekauft??
Ich schwanke zwischen richtigen Schuhen und solchen zum drunterschnallen - weißt du welche ich meine?? Bin mir nicht sicher was besser ist...

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bein uns kurz vor dem 3. Geburtstag

Antwort von Renesmee am 05.03.2009, 13:48 Uhr

mit richtigen Rollschuhen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Rollschuhe?? @lavilija

Antwort von lavilja am 05.03.2009, 14:07 Uhr

ich denke wir nehmen welche zum unter die schuhe schnallen.... das reicht fürs erste.. ich habs damit auch gelernt ;) so kann man die mitnehmen wenn man irgendwo hingeht und schnell an und ab schnallen - je nach lust und laune... klar, mann kann auch normale schuhe mitnehmen, aber mitm umziehn und den grossen rollschuhen ist das dann ein bisschen umständlicher...

also ehrlich gesagt hab ich nach richtigen rollschuhn in der grösse noch gar nicht rumgeschaut, weil für mich einfach klar war, dass diese rutscher erstmal reichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle o.T. & LG Silke

Antwort von littlepanda am 05.03.2009, 14:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.