Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oMAMAo am 17.05.2011, 9:42 Uhr

ab wann Memory spielen....wie beginnen?

Mein Sohn wir Anfang Juni 2,5 und spielt seit er zwei ist Memory: wir legen je eine Karte von jedem Paar richtig herum auf den Boden. Dann ziehe ich eine Karte aus dem verbliebenen Stapel und zeige sie ihm. Er soll das passende Gegenstück dann finden, rausnehmen und in die Schachtel legen. Das geht so lange bis keine Karten mehr da sind.

Wir spielen seit kurzem noch: Tempo kleine Schnecke, Colorama, was gehört zusammen, ein Fädelspiel und er hat Spass. Wir haben natürlich auch die Regeln geändert, aber er soll ja erst lernen, dass man abwechselnd dran kommt und zu würfeln. Macht so auch Spaß und ist völlig normal in dem Alter. Die Herstellerangaben stimmen oft nicht. Und dabei ist mein Sohn weit lt. kinderarzt usw. Mach dich nicht verrückt, das Spielen soll ja Spaß machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.