Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchIch am 21.03.2021, 22:08 Uhr

Ab wann Fahrrad fahren ohne Stützräder?

Hallo, unser Großer hat mit etwas mehr als 3 Jahren angefangen. Längere Strecken und richtig gut fährt er aber seit er knapp 4 Jahre alt ist.
Unsere Kleine wird erst im Mai 3. Sie übt aber jetzt schon. Gerade noch mit Festhalten, da sie klein (87 cm) und zierlich ist und das Puky 12 Zoll doch noch recht groß für sie ist.
Probiert es doch einfach aus, wenn deine Tochter Lust dazu hat, dann klappt das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Laufrad mit oder ohne Bremse? Oder doch Stützräder?

Meine Tochter hat derzeit das Medium Puky Laufrad und ist damit schon ganz schön flott unterwegs. Sie wird im Mai 3 Jahre alt und es wird Zeit für die nächste Radgröße. Da wir mit Puky sehr zufrieden sind, wollen wir ihr wieder ein Puky holen, aber die nächste Größe gibt es ...

von Virginiagirl 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stützräder

Fahrrad ohne o. mit Stützräder ?

Hallo, wir wollen unserer Tochter ein Fahrrad schenken; sie wird am 13. Januar 3 Jahre ! Sie kann sehr gut Laufrad fahren und deshalb dachte ich, es wäre besser sie von anfang an ohne Stützräder fahren zu lassen. Welche Erfahrung habt Ihr o. was meint Ihr ? Freue mich auf ...

von Alias70 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stützräder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.