Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerle am 03.03.2012, 17:48 Uhr

Ab wann Dreirad?

Aber lenken kapiert er doch dann auch nochnet? ja, wir habens auch zum 1. geb bekommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ab wann konnten eure Kids mit dem Dreirad fahren?

ich meine alleine treten ! Meine Tochter ist jetzt knapp 27 Mon. alt, schafft es aber noch nicht. Entweder liegt es an der Motorik, dass sie noch nicht richtig versteht, wie es funktioniert oder es liegt an ihrer Körpergröße/Gewicht. Sie ist erst 86/87 cm groß und wiegt ...

von SelinaMama 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, Dreirad

Laufrad und Dreirad fahren

Hallo unsere Tochter (3J) kann seit dem Wochenende Laufrad fahren. Zwar noch sehr vorsichtig, aber besser wie nichts. Dafür klappt das mit dem Dreirad-fahren nicht wirklich. Trotz dass wir das Dreirad verstellt haben, kommt sie mit den Füßen nicht an die Pedalen. Hat ...

von Roxylady 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Dreiradfrage

Hallo! Leider hat unser Second-Hand-Schnäppchen Dreirad kurz vor dem 3. Geburtstag den Geist aufgegeben. Da er erst seit 1 Monat eigenständig treten kann, es also unn anfängt Spaß zu machen unein Laufrad/Fahrrad nicht in Frage kommt, überlege ich nun, doch noch einmal ein ...

von Inini 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Dreirad

hallo! ich habe mal eine frage: ich würde unseren beiden (9 monate und 23 monate) gerne ein dreirad kaufen. aber es sollte eben für beide geeignet sein, dass heißt es müsste einen verstellbaren sitz haben, einen gurt zum anschnallen etc etc. könnt ihr mir da vielleicht ...

von Fiona87 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

KIGA / Dreirad

Hallo, mein Sohn ist 26 Monate und kommt in etwas über einem halben Jahr in den KIGA. Er muss dort auch Mittagessen, danach hole ich ihn ab, da ich es nicht früher schaffe.Für mich ist es jetzt schon so schrecklich nur daran zu denken ihn dann auf einmal solang am Tag ...

von Franni 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Wie lange Dreirad nutzen??

Hallo, also ich weiß jetzt langsam nicht mehr was ich machen soll.... Mein Sohnemann (22 Monate) hat ein Bobbycar mit Hänger. Da ist er ganz wild drauf. Jetzt will mein Bruder ihm zum zweiten Geburtstag ein Laufrad kaufen und mein Mann will ein Dreirad... :( Was ist ...

von annabella78 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Dreirad-Frage

Hab unser altes Dreirad ausgegraben - meine Tochter setzt sich natürlich gleich drauf und will treten. Die Beine reichen vor aber sie hat zu wenig Kraft um sie zu treten - ist sie vielleicht doch noch zu jung/klein dafür? Sie ist 21 Monate und ich merke sie will kann aber ...

von Bellamama 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Dreiradkauf

Hallo, ich habe mal eine Frage zm Dreiradkauf. Wir wollen unserem Sohn (gerade 2) ein Puky-Dreirad schenken. Normalerweise würde ich immer Luftreifen nehmen, da die ja leider sind. Aber mit dieser Bereifung sind die Dreiräder ja gleich noch teurer. Wie ist Eure Erfahrug mit ...

von Frieda07 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Dreirad fahren mit 2?

Hallo zusammen meine Maus hatte gestern die U7 - am Samstag wird sie 2 Jahre alt. Die U lief eigentlich ganz gut, nur hat mich die Ärztin ein wenig verwundert angeschaut (fast schon vorwurfsvoll) und gefragt warum meine Kleine denn ...

von Conny2012 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreirad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.