Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 19.02.2004, 18:16 Uhr

@A.M wegen Mutter-Kind-Kur

Hi,also so weit ich weiß werden die Kuren meistens abgeleht und nur der jenige der Widderspuch einlegt bekommt die Kur bewiligt.War bei uns auch der Fall mit dem Unterschied daß es eine Kind-Kur war.2 Wochen nach dem Widderspruch wurde die Kur genehmigt Also ich würde Widderspruch einlegen,dann klappt es meistens.
Gruß Janina

 
1 Antwort:

Re: @A.M wegen Mutter-Kind-Kur

Antwort von A.M. am 21.02.2004, 9:45 Uhr

Hallo.

Danke für Deine Antwort. Habe bereits 2 Widergsprüche gestellt und war gestern beim MDK.Trotzdem abgelehnt. Wurde als nervenkrank hingestellt und eine Kur würde bei mir nicht an 1. Stelle stehen, sondern ein Besuch beim Nervenarzt oder Psychiater wäre angebrachter! Bin ziemlich fertig. Fahr aber dank meiner Supermama trotzdem in die von mir ausgesuchte Klinik als Kururlaub!

LG
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.