Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 18.11.2016, 22:27 Uhr

5 Punkt Gurt vs. Fangkörper

Wie groß und wie schwer ist denn deine Tochter? Ich stehe gerade auch vor der Wahl. Der Große fährt im Kindersitz mit 3 Punkt Gurt, der Mittlere derzeit im Besafe Reboarder, das wird aber schon richtig eng. Baby in der Babyschale, ebenfalls beinahe zu klein. Ich will das Baby in den Reboarder setzen und brauche also einen Sitz für den Mittleren. Am liebsten wäre mir ein Reboarder bis 25kg, Kind ist fast 3 und wiegt etwa 14kg. Mein Problem ist unser Auto. Es ist jetzt schon ätzend mit den drei Sitzen auf der Rückbank und wenn die Babyschale jetzt auch noch gegen einen Monstersitz getauscht werden soll, dann gute Nacht. Ich kann dir also nicht wirklich helfen, habe aber den Tipp für dich, dass die Verkäuferinnen in den Babyfachmärkten gemeinhin keine Ahnung von Reboardern haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.