Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie+Jarno am 02.10.2003, 15:05 Uhr

5 1/2 jähriger mit schrecklichen Kraftausdrücken ....

Leider ist der 5 1/2 jährige Halbbruder meines Mannes (demnach Onkel meines 2 1/2jährigen Sohnes) ein rechter Rabauke. Mal davon abgesehen, daß er nur laut schreiend spielen kann wirft er mit Kraftausdrücken permanent um sich. Er sagt zu meinem Sohn "Blödmann", "Idiot", "Dummkopf", ruft ständig "Schei...". Er hat auch schon des öfteren zu mir "Du blöde Kuh" gesagt und gestern, als ich ihn ermahnte, sagte er wortwörtlich:"Du blöde Kuh, ich hole meine Freunde und laß Dich von denen zusammenschlagen." Harter Tobak, oder ?? Da ist mir dann die Hand ausgerutscht :-(

Nein, wir können den Umgang nicht ganz vermeiden ... wir wohnen auf dem selben Grundstück, quasi Tür an Tür. Mein Schwiegervater bzw. dessen 2. Frau sind normale Menschen, kein Pack oder sowas, sie schimpfen mit dem Jungen, mein Mann schimpft und ermahnt ihn pausenlos und wenn ich es tue, läßt der wiederum seine Wut an Jarno aus. Zeitweilig spielen die beiden Jungs schön miteinander - manchmal kommt Jarno heulend an. Dann hat sein Onkel ihm Spielzeugs weggenommen und bunkert es dann nur damit Jarnonicht damit spielt. Mitterweile kommt Jarno sehr oft nachmittags rein und sagt: "Der dumm, sagt sagt immer Blödmann tu mir. Ich nich Blödmann, ich Narno. Will nicht mit ihm pielen" und weint. Manchmal will er schon garnicht raus.

Was soll ich machen ?

Angie

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.