Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacorina am 22.04.2003, 7:51 Uhr

4. geburtstag - Gäste alleine aussuchen und welche Spiele?

Hallo Astrid!
Also als Wir Erik seinen 4. Geburtstag letztes Jahr gefeiert haben durfte er sich 4 Kinder aus dem Kindergarten einladen (die Faustregeln so alt wie das Kind wird, soviel Kids sollte man nur einladen) Das hab ich ihm erklärt und er hat sich dann auch festlegen müssen. Wegen Spielen hab ich mal so im Internet rumgestöbert. Auf der Seite: www.kindergeburtstag-spiele.de
findest du bestimmt was passendes denn da ist für jeden was dabei.


Das mit den Ersatzkindern würd ich sein lassen denn überleg mal wie soll das denn gehn. Du lädts sie ein und wenn dann doch alle Kids kommen und du denen absagen tust ist doch gemein. Ich würd mich als Mutter dann ein wenig beleidigt fühlen ja. Die Kids hab ich dann gleich vom Kindergarten aus mitgenommen - mit Einverständnis der Eltern vorausgesetzt, da manche Eltern ja arbeiten müssen. Die Kinder die Mittags abgeholt werden, die wurden gebracht. Abends um 18 Uhr wurden die Kids abgeholt von den Eltern. Hat alles prima geklappt. Achja noch ein tip von mir: mach nur nicht zu viel Kuchen. Wird eh nicht gegessen. Die kInder beisen kurz rein und dann wieder ab zum spielen ist ja auch viel interessanter als Essen :O). Am besten nur Kleinigkeiten wie Muffins oder so. So des wärs erstmal solltest du noch Fragen haben schreib mir an meine email addi Ciaole Corina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.