Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 22.02.2021, 12:38 Uhr

3-jährige hat keine Ausdauer (Spiele bzw. Laufrad)

Hallöchen, mein Sohn (3.5) mag auch kein Laufrad fahren. Das einzige was ihm je gefallen hat war sein Puky. Er ist aber auch lieber zu Fuß unterwegs, dafür ausdauernd. Vielleicht mag sie einfach das Laufrad nicht. Für mich klingt dass auch ein bisschen als will nicht dein Kind Laufrad fahren sondern du willst das sie Laufrad fährt
Und Spiele, wirkliche Brettspiele kann man mit ihm auch nicht machen, er sortiert dann lieber Karten oder Figuren. Hat sie vielleicht andere Interessen, vielleicht dann eher einfach die machen. ZB meiner liebt total puzzeln, da kann er sehr lang dranbleiben. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.