Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyseven am 15.06.2008, 15:07 Uhr

3. Geburtstag

Hallo! Mein Sohn wird Ende Juli 3 Jahr alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll!!!!? Was haben eure Kids zum 3. Geb. bekommen? LG Vicky

 
5 Antworten:

Re: 3. Geburtstag

Antwort von MelanieKoritki am 15.06.2008, 15:15 Uhr

fahrrad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von vickyseven am 15.06.2008, 15:24 Uhr

hat er schon, auch ein Laufrad auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von ninsche am 15.06.2008, 21:22 Uhr

huhu!

wir haben unserm zum 3. geburtstag eine wasserbahn geschenkt. so ein water- oder aquaplay von big. außerdem bekam er einen bobbycaranhänger, den er sich sehnlichst gewünscht hatte.

von oma und opa gab es die feuerwehr, den betonmischer und das müllauto von bruder. damit spielt er heut noch sehr gern (er wird bald 4).

ansonsten: puzzle, gesellschaftsspiel, buch oder auch 'ne dvd, wenn er gern tv schaut (meiner steht z.bsp. voll auf caillou), fußball.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von PaMiJuAn am 16.06.2008, 7:39 Uhr

Unser Sohn bekam zu seinen 3.Geburtstag vieles von Brio (Holzeisenbahn) weil er damit sehr gerne spielt.

Würde deinen Kind, was schenken womit er gerne spielen tut und es dafür noch Zubehör gibt.

Lg PaMiJuAn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Geburtstag

Antwort von Lenn04 am 16.06.2008, 20:53 Uhr

Lenn hat hauptsächlich Duplo gekriegt. Eisenbahn, Baustelle usw. Spielt er auch super gerne mit. Außerdem hat er Musikinstrumente (die aber nur im Spielkeller genutzt werden dürfen ), neue Bilderbücher u. a. aus der Serie "Wieso, Weshalb, Warum" , Musikkassetten (Rolf Zukowski), erste Gesellschaftsspiele wie Obstgarten, Farbenbär u. ä., Puzzel, einen Tante Emma-Laden mit Zubehör, eine Klettervorrüstung für den Spielkeller bekommen. Ich glaueb ich bringe gerade einiges durcheinander Ich glaube das meiste davon hat er zu Weihnachten bekommen. Liegt alles zeitlich so nahe beieinander (Geb. 18.12.) Naja mir würde jedenfalls noch eine Menge einfallen. Aber die Frage ist ja, was macht Dein Sohn gerne. Womit spielt er gerne. Knete, Fingermalfarben, Kinderschere mit Tonpapier wären auch noch Ideen. Wie gesagt mir würde noch so einiges einfallen.

Einen schönen 3. Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.