Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Jenni am 26.06.2009, 20:14 Uhr

3. Geburtstag-ich bin geschafft

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich nach laaaaaanger abstinenz (wird das so geschrieben?) nur mal wieder kurz melden. Meine Krümelsocke von Tochter hat heute ihren 3. Geburtstag und obwohl wir die Feier schon hinter uns haben (eigentlich war die nur ne kleine gemütliche Runde) so bin ich doch irgendwie total geschafft.
Und ich mußte heute den ganzen Tag an damals denken, als ich mit ihr im KH war, da hatte ich es um diese Uhrzeit noch nicht geschafft, war aber schon kurz davor, die Ärzte zum Kaiserschnitt zu überreden....jaja lang isses her. Und was sagt die Gurke? Warum bekomm ich denn Geschenke? Meine güte, wozu noch fragen? Und warum...diese Phase machen wir grad intensivst durch!!!
Ist das nicht schön? Ich kann mir ein Leben ohne meine neunmalkluge Maus gar nicht mehr vorstellen, obwohl ich manchmal einfach nur froh bin, wenn sie endlich abends im Bett liegt und schläft....
Happy Birthday, liebe Jenni!!!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.