Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 02.07.2020, 11:15 Uhr

3,5 jähriges Prinzickchen und ständig Probleme mit der Scheide

Auf Würmer würde ich auch mal testen lassen. Juckt es sie denn morgens mehr?
Ich würde meine Tochter dann nach jedem Toilettengang in die Dusche stellen und lauwarm abbrausen unten, danach trocken tupfen und ohne Höschen laufen lassen, wenn das geht.
Bei uns hilft immer gut die Wund- und Ziksalbe von Abtei und ich hatte schon mal eine Multilind Salbe aus der Apotheke geholt. Da war sie noch ein Baby und die Rötung ging einfach nicht weg. Eine Woche geschmiert und alles war wieder OK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.