Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 10.11.2019, 18:30 Uhr

2x Toilettengang

Wie macht er es denn im Kiga? Wie lange ist er dort? Wenn er bsp. bis 16 Uhr da ist und kurz davor nochmal zur Toilette geht, dann kann es schon sein, dass er bis 19 Uhr aushält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Toilettengang

schönen abend, ich wollt euch mal frage, wie das bei euren kindern so ist mit dem toilettengang? meine kleine ist 3,5 j. und ist seit ca. 3/4 Monaten sauber. Sie geht in der Krabbelstube regelmäßig auf die Toilette. Bei uns zu Hause muss sie sehr selten. dh. sie geht ...

von Schmetterling83 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilettengang

Toilettengang

Ich glaub ich bin schon wieder zu voreilig....meine Tochter ist schon 7, sie war mit gut 2 1/2 Jahren soweit, aufs Klo zu gehen und ihre "Geschäfte" zu verrichten. Ohne Drängen und ohne Zwang. Sie hat uns immer begleitet, wenn wir gingen, sich das angesehen und auf ihren ...

von bubumama 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilettengang

Toilettengang nachts - an alle mit älteren Kinder

Hallo zusammen, meine Tochter (letzte Woche 3 geworden) ist seit Juli tagsüber trocken und seit Anfang September auch nachts. Läuft super - was ich so nicht gedacht hätte (kam alles sehr "spontan" von ihr selber). Jetzt meine Frage: Ab wann sind denn Eure Kinder nachts ALLEINE ...

von Grace 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilettengang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.