Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 13.01.2009, 13:11 Uhr

2 wichtige technische Fragen: PNs (nicht) empfangen + etwas einfügen

Hallo Bettina,

danke, danke für deine Antwort, denn ich dachte und befürchtete schon, dass überhaupt keine Antwort mehr kommt!

Nun zu DEINEN Fragen:

zu 1.) Ich habe schon auf Aktiviert geklickt, hat aber trotzdem nicht geklappt (zumindest bis jetzt noch nicht). Aber ich sollte es wohl noch mal versuchen, denn vielleicht habe ich ja wirklich etwas falsch gemacht - und wenn es dann immer noch nicht klappt, halt mal die Redaktion anschreiben.
Ja, ich habe schon PNs bekommen, aber ich konnte sie eben darum nicht öffnen und musste dann halt doch meine "echte" mail-Adresse angeben, was ich in öffentlichen Foren nur sehr ungern mache.

zu 2.) Ja, ich kopiere den ganzen/gesamten Beitrag rein, da ich nicht weiß, ob man hier einen Link eines "fremden" Forums reinsetzen darf, denn das mögen ja einige Admins/Mods. nicht sooo unbedingt gerne - und ich selber verlinke auch sehr ungern Links anderer Foren.
Und wie das mit dem Kopieren der Links geht, weiß ich ja.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.