Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.05.2020, 18:16 Uhr

2 unter 2 - frage zur Geburt von „Nr. 2“

Meine beiden älteren Kinder sind 18 Monate auseinander.
Die zweite Geburt war ein geplanter Kaiserschnitt in der 38. Woche, aber so verschlafen wie das Baby war, wäre er sicher noch gerne eine Weile im Bauch geblieben.

Auch in meinem Umfeld weiß ich von niemandem, bei dem eine rasche zweite Schwangerschaft nun speziell zu einer früheren Geburt führte.

Eilig hatte es bei mir nur das erste Kind, zweieinhalb Wochen vor dem ET.
Ich hatte noch nicht einmal das Köfferchen gepackt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.