Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 11.08.2014, 22:40 Uhr

2. Nachthälfte eine Katastrophe !!!

Solche Phasen hatten wir auch immer wieder mal. Das ist entwicklungsbedingt und geht wieder rum.
Ich hab mein Kind dann gleich von Anfang an ins Bett genommen. Und die ganze Nacht Händchen gehalten. Wegen dieser Gewissheit da zu sein wurde es meist nach einigen Nächten besser. Da ging es auch ohne Körperkontakt.

Unsere Tochter war auch oft sehr krank. Es gab Zeiten da sind wir um 18 Uhr ins Bett weil wir wussten dass die Nacht wieder der Horror wird. Soviel zum Thema Eheleben. Die ersten Jahre mit so kleinen Kindern können sehr sehr kräftezehrend sein. Versuche deinen Alltag wenigstens so einfach wie möglich zu gestalten. Wie gesagt das sind Phasen die wieder rum gehen.
Dein Mann muss absolutes Verständnis dafür aufbringen. Meiner hat sich dann immer so blödsinnige Filme angeschaut die ich nie im Leben anschauen würde.
Und ich hab im Bett gelesen, oder hab wenigstens schlaf abbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.