Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 03.10.2019, 22:44 Uhr

2 Jähriger lacht

Naja, der ist 2. Er beginnt ein paar Dinge zu verstehen und freut sich! Wenn er bestimmte Dinge tut oder sagt, ist deine Reaktion auf einmal total vorhersehbar: Bei manchen Dingen freust du dich, bei anderen wirst du wuetend,... und es stimmt jedesmal! Klar freut ihn das, ein Wissenschaftler, der eine Regel herausgefunden hat, die sich immer wieder bestaetigt!
Einfach weiter klarmachen, was er nicht soll und wieso. Irgendwann wird er dann das auch verstehen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.