Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frau_e_2017 am 04.12.2020, 19:12 Uhr

2,5 Jähriger kommt nicht 5 min alleine zurecht!

Meiner ist fast 3,5 und folgt mir nach wie vor auf Schritt und Tritt, er würde niemals alleine in sein Zimmer spielen gehen. Kochen geht mittlerweile einigermaßen, er hilft mit oder sitzt gleich daneben. Wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt, stellt er etwas an, rennt nur ziellos durch die Gegend und man kann ihn quasi nicht alleine lassen. Er „spielt“ dann zB mit Steckdosen oder hämmert auf die Mauer oder was auch immer. Ich hab es akzeptiert und hoffe, dass es irgendwann mal besser wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.