Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 03.08.2017, 12:41 Uhr

19 Monte altes Kind schuhe

Bei uns werden die Schuhe definitiv länger getragen.
Wir kommen locker auf 5 Stunden täglich und diese Zeit kann eben lang werden,wenn was unbequem ist.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde,das günstig auch gleich schlechte Qualität ist und andersherum.
Habe auch schon viele Markenschuhe in der Hand gehabt,die dennoch steinharte und völlig inflexible Sohlen hatten.
Kind 1 ist immer sehr gut mit Ricosta (Pepino) gefahren,Kind 2 trägt meistens Super fit und Kind 3 trägt hauptsächlich Geox.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.