Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 03.08.2017, 8:18 Uhr

19 Monte altes Kind schuhe

Hey, ich glaube nicht unbedingt das alle Schuhe bei Deichmann oä schlecht sind. Das Problem ist die Beratung, da die Schuhe ja optimal für dein Kind sein sollten von der Passform.

Bei meinem zwergi habe ich das Problem das er nur 2 oder 3 Marken überhaupt tragen kann da er sehr fleischige, kräftige Füße hat. Ich habe spaßeshalber Mal bei Deichmann geguckt, aber keine gefunden die genug Platz bieten.

Wir sind deshalb immer in einem Laden für Kinderschuhe wo ich weiß das die Verkäuferin Ahnung hat und mein Schatz bequeme Schuhe bekommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.