Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 12.08.2014, 22:52 Uhr

18 Monate und noch nie weniger als 3x nachts gestillt. Falsch?

Hallo, mein Kleiner ist 21 Monate alt und wird meist noch nachts gestillt, was aber immer weniger wird. Manchmal schlaeft er auch durch. Er wird in den Schlaf gestillt und schlaeft auch im Familienbett. Ich denke mir, solange es fuer mich und den Kleinen gut ist, ist nichts falsches daran. Ich verlasse mich da hauptsächlich auf mein Gefuehl. Er war lange Zeit ein Wenigesser und isst mittlerweile viel und gerne. Alles zu seiner Zeit.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.