Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.08.2014, 22:46 Uhr

18 Monate und noch nie weniger als 3x nachts gestillt. Falsch?

Ist IMO völlig normal, zumindestens kann ich es auch für meinen Sohn bestätigen. Wir stillen in der regel gegen 19.00 Uhr (zum schlafen), gegen 24.00 Uhr und gegen 6.00 Uhr. Das ist so seit gut einem Jahr. Ausnahme, er ist krank, er bekommt Zähne, ist im Schub oder anderweitig "weinerlich". Dann kann es auch mal zwischen 1-5mal mehr sein. Sohnemann ist gerade Ende Juli 2 Jahre geworden. Da wir tagsüber noch stillen (vor dem aufstehen, nachmittags und abends zum schlafen) - im Normalfall, er aber tagsüber futtert wie ein Scheunendrescher, dabei aber kaum zunimmt (aktuell 83cm, 11900g), schon lange vor dem 1ten Geburtstag Brei verweigert hat und nur noch Fingerfood gegessen hat, und recht schnell nur noch Familienessen wollte, mache ich mir deshalb auch keinen Strss. Unserm Kinderarzt ist der Hinweis: wird noch gestillt, nicht einmal eine Erwiderung wert gewesen. Bei der U6 meinte er damals, stillen Sie solange wie es für sie beide OK ist - und so wie es für sie beide paßt. An die Diverse halte ich mich. Wenn unser Soh soweit ist, wird es schon entsprechend kundig machen, solange lasse ich dem "Milch-Junkie" seine Kost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.