Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 12.08.2014, 22:37 Uhr

18 Monate und noch nie weniger als 3x nachts gestillt. Falsch?

Ich hatte es ähnlich:

- nie Schnuller
- nie Flasche
- bis 10 Monate gelegentlich Fingerfood
- danach recht plötzlich 4 Breimahlzeiten

- ab dem 6./7. Monat habe ich ihn zum Einschlafen (20 Uhr) gestillt und in seinem Zimmer hingelegt. Dann wurde er nach gut 2 Stunden wach, dann sind wir alle zusammen ins Familienbett

- die Schlafphasen wurde recht schnell immer länger und nach 6 Wochen hat er durchgeschlafen (in seinem Bett). Er wurde natürlich zwischendurch kurz wach, dann bin ich rüber und habe z.T. auf einer Matratze vor seinem Bett geschlafen (zu Trinken gabs nur noch Wasser, war ja recht warm).

- gestillt habe ich mittags und abends vor dem Schlafen.

- je nach Zahnphase schläft er mit 1 Unterbrechung durch.

- mit gut 12 Monaten habe ich es nochmal mit Flasche und der Hipp-Kindermilch aus der 1 Liter Flasche versucht - erfolgreich!

Also erst Flasche, dann Brust. Und nach 5 Tagen war er abgestillt. Dabei hätte er noch 3 Wochen Zeit gehabt. Na ja, besser so, als unter Stress. Ich vermisse es aber schon etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.