Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 06.02.2017, 22:19 Uhr

16 monate kind sooo anhänglich

Durchhalten und geduldig bleiben. (Ja, ich weiß, wie doof das klingt). Papa immer wieder machen lassen und irgendwann ist die Phase vorbei und er hat verstanden, dass Mama wieder kommt und nicht dauerhaft weg ist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

15 monate kind sooo anhänglich

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen oder ein Rat geben. Mein kleiner 15 monate alt ist seid knapp 4 Woche sehr anhänglich an mir, ich kann den Raum nicht mal für 2 Sekunden verlassen so dass ich nicht mal die klingende Tür öffnen kann. Wobei dass ist nicht so mein ...

von dilek88 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, anhänglich

Kind sehr anhänglich

Hallo, kennt ihr das eigentlich auch? Derzeit ist mein Kleiner (3) extrem anhänglich. Er mag nicht alleine in sein Zimmer gehen um z.B. seine Anziehsachen zu holen, geschweigen denn dort eine Weile zu spielen. Ständig hält er sich also im selben Raum mit mir oder meinem Mann ...

von Tanni85 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, anhänglich

Dreijähriger sehr anhänglich?

Hallo, mein Sohn ist drei Jahre alt und wird je älter er wird, immer anhänglicher. Damals beim Pekip war er sehr zutraulich den anderen Mamis gegenüber und hat nie geweint, wenn ich mal den Raum verlassen habe. Kita-Eingewöhnung mit 1 3/4 lief auch problemlos, wir hatten ...

von ladyanja3 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

Papa Anhänglichkeit

Hallo, Ich schreib euch weil ich einfach mal ein paar Ratschläge/ Hilfe/ Meinungen brauche. Unser Sohn ist 20 Mon. alt. Er ist sehr auf Papa fixiert. Es kommt mir auch vor als würde das immer mehr werden. Den ganzen Tag ist Papa gefragt. Dieser darf keinen Schritt mehr tun ...

von bellael13 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

Anhänglichkeit

Hallo, meine Maus ist jetzt 2 Jahre alt und seit einigen Tagen wieder mega anhänglich. Ich soll sie ständig huppern.Sie will überhaupt nichts alleine machen bzw. alleine sich beschäftigen. Ich muss alles mit ihr machen. Im Moment komme ich wirklich fast zu gar nix, sie lässt ...

von Marienkäfer32 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

Anhänglichkeit und Wut, 11 Monate

Hallo ihr Lieben! Unser Zweitgeborener stellt mich zur Zeit echt vor neue Herausforderungen... Er braucht mich total. Wenn er mich nicht sieht, geht er weinend auf die Suche. Wenn er mal spielt und ich bewege mich von ihm weg, fängt er an zu weinen und kommt hinterher. Auch, ...

von ala1986 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

Anhänglichkeit in fremder Umgebung

Hallo liebe Mamis, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Unser kleiner Schatz ist 16 Monate alt uns unser ein und alles. Was mir nur Sorgen macht ist seine extreme Anhänglichkeit in fremder Umgebung. Er hat früh angefangen zu fremdeln und möchte es auch nie gern von ...

von 0513 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

10 Monat so grauenhaft anhänglich

Mein Sohn is 10 Monate und seit etwa 3/4 Wochen ist er wahnsinnig auf mich fixiert!! Es wird immer schlimmer. Sobald ich den Raum verlasse schreit er aus vollem Hals. Er will zu sonst keinen auf dem Arm. Sogar beim Papa schreit er und zeigt dass er zu mir will. Nur ich darf ...

von Babs_85 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

10 Monat so grauenhaft anhänglich

Mein Sohn is 10 Monate und seit etwa 3/4 Wochen ist er wahnsinnig auf mich fixiert!! Es wird immer schlimmer. Sobald ich den Raum verlasse schreit er aus vollem Hals. Er will zu sonst keinen auf dem Arm. Sogar beim Papa schreit er und zeigt dass er zu mir will. Nur ich darf ...

von Babs_85 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

extrem anhänglich

Hallo zusammen! Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt und noch nie "pflegeleicht" gewesen. Sie ist sehr sehr anhänglich und den Tag über sehr oft quengelig und weint viel. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, was ich ändern kann usw. Sie ist anscheinend nur ...

von Milli13 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anhänglich

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.