Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 28.05.2019, 23:17 Uhr

16 Monate und kein Mittagschlaf mehr?

Haha, ja die Mamas beneide ich um ihre freien Abende auch.
Gleichzeitig kenne ich aber auch einige, bei denen um 6:00 oder gar 5:00 in der früh die Nacht dann auch schon wieder vorbei ist.
Das wäre für mich wirklich mehr als hart. Und dann bin ich doch wieder recht dankbar für unsre Situation.

Also, ja, Ich finde das mit dem Einschlafen wird schon einfacher. Bedeutend einfacher, sobald der Mittagsschlaf dann eben wegfällt. Unsre großen schlafen zwar auch eher etwas später ein (ca. 20:30...), aber sie liegen zuverlässig ab 19:30 im Bett und die Tür ist zu. Sie unterhalten sich dann noch ein wenig und schlafen irgendwann ein.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim früheren Tagesstart. Bei uns scheint es sich grade wieder etwas besser dadurch einzupendeln.

Falls du ansonsten noch auch irgendeinen anderen guten Einschlaftrick stößt, gerne her damit.


Liebe Grüsse
Nela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.