Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 29.08.2012, 21:01 Uhr

14 Monate und schläft nur auf meinem Arm ein

Mein Knuddelbär schläft zum Mittag und Abend nur auf meinem Arm ein.
Ich geniesse das zwar sehr,dieses innige und mir würde es auch nichts ausmachen,wenn da nicht mein dicker 8. Monats Bauch wäre
Ich sitze auf dem Bett oder Sofa und der kleine sitzt auf meinem Schoss,ein Bein rechts,eins links und er buckt dann an mir an,aber solangsam tut es weh,wegen dem Baby.
Es ist einfach ein Ritual was wir seid Monaten jeden Tag durchführen,dannach gehe ich mit ihm auf dem Arm runter ins Schlafzimmer und lege ihn in sein Bettchen. Und Nachts kommt er dann auch in mein Bett und wir schlafen dann Hand in Hand ein...
Ich muss das ja nun ändern,da bald der kurze kommt,nur ich weiss nicht wie ich es anstellen soll/kann ohne dass ich ihm weh tue,und dann ist der kleine da und denkt,daß ich ihn einfach wegen dem anderen Baby abgeschoben habe.
Er wird dann auch ein anderes Kinderzimmer bald beziehen müssen...

Wie kann ich das am schonensten anstellen für den kleinen Mops???

 
2 Antworten:

Re: 14 Monate und schläft nur auf meinem Arm ein

Antwort von engelchen0108 am 30.08.2012, 12:49 Uhr

kuschel bevor er schlafen soll ganz intensiv mit ihm...
geht er zb. um 19 uhr ins bett fang um 18 uhr an kuscheln evtl. baden abendbrot vorlesen und kurz vor dem schlafen gehen das kuscheln erstmal verkürzen jede woche zb. 5 min. weniger und auch schleichend in das neue zimmer.. tagsüber viel drin sitzen das bett schonmal reinstellen und ihn nur reinsetzen

ich wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Monate und schläft nur auf meinem Arm ein

Antwort von Naddl29 am 01.09.2012, 23:25 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch... Klar ich stand nicht unter Zeitdruck aber ich bin dann einfach mit ihm ins Bett gelegen hab ihm vorgesungen und ihn am Popo gestreichelt wobei er auch manchmal in mein Arm kommt zum kuscheln... So mach ich das bis heute noch er schläft halt aber auch in unserem Bett :) ich genieße die Nähe total mit einem zweiten Kind wird es halt bissel schwieriger!
Drück die die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter schläft nicht durch

Hallo meine kleine ist jetzt 20 Monate alt und wacht seit Wochen um ca 1 Uhr auf. Sie bekommt auch noch die Flasche und isst natürlich auch schon feste Sachen aber genau abends wO sie feste Nahrung essen sollte wie Brot das sie nicht nachts hunger bekommt , trinkt sie abends ...

von Alexia2010 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

schläft nicht in ihrem bett...hilfe

hallo und guten morgen... ich habe seit monaten das problem das meine 5 jahre alte tochter nicht mehr in ihrem bett schlafen mag....muss dazu sagen das vor 11 wochen wir unser zweites kind bekommen haben.... wir können machen was wir wollen sie will nicht, und wenn sie dann ...

von Nolle84 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft er zuviel???

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage was das schlafverhalten meines Sohnes (fast 15 Monate) betrifft. Normalerweise war es immer so das er so gegen 20 Uhr ins bett ist und dann so bis 7 oder 8 Uhr geschlafen hat. Was auch total klasse war weil das sich mit unseren ...

von Aurala 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Sohn (15 Mon) schläft plötzlich sehr viel

Hallo. Bin grade ein wenig verunsichert, ob mein Sohn evtl. krank ist. Er ist eigentlich ein ganz fitter. Spielt viel, läuft viel herum und "experimentiert" derzeit viel. Bisher hat er nachts immer von ca. 19:30 bis 6 Uhr geschlafen. Dann nochmal von 9-10 und am Mittag von ...

von Chaoskrümel 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Kleinkind 15 Monate schläft im Elternbett

Hallo, meine Tochter (15 Mon) kuschle ich abends in den Schlaf und lege sie dann in ihr eigenes Bettchen, dass neben unserem Elternbett steht. Nach zwei Stunden spätestens wird sie wach und schläft auch nur wieder ein, wenn ich sie wieder mit ins große Bett nehme. Meist bleibe ...

von Bapse 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

hundemüde und verzweifelt, mein kleiner (1 jahr) schläft nachts katastrophal

mein kleiner schläft seit 2 wochen nachts so gut wie gar nicht mehr, er geht gegen 19 uhr ins bett, schläft dann 2-2,5 stunden und ab da geht der wahnsinn los, er wacht auf, hält mich dann für 1-2 stunden wach und das geht die ganze nacht alle 1-2 stunden so. ich hab alles ...

von PoisonLady 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Tochter wird 4 Jahre alt und schläft immer noch nicht durch...

Guten Morgen, weiß nicht mehr was ich noch machen soll, sie ist eine sehr unruhige schläferin, deshalb kann ich ganz schlecht schlafen wenn sie bei uns im Bett schläft. Sie hat bis auf ein paar Tage noch nie durchgeschlafen, 1-2x wird sie immer wach entweder etwas Wasser ...

von Verena1979 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Schläft nur im Sitzen!!!?????

Hallo, schönen guten Morgen! Ich möchte mal berichten, vielleicht weiß jemand was von Euch und kann mit weiterhelfen. Mein Sohn (fast 14 Monate) hat seit Mittwoch Fieber, letzten Freitag wurde er geimpft, ist auch etwas erkältet und bekommt einige Zähne im Moment. Er ist ...

von steff79 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Kind schläft nicht alleine und Haut sein Kopf gegen die Wand

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und bisher hatte ich bei ihm keine Probleme mit dem Schlafen. Doch seit ein paar Wochen wacht er Nachts auf und fängt sofort an zu schreien und zu weinen, wenn wir dann nicht ganz schnell bei ihm sind fängt er an seinen Kopf gegen ...

von Elsner1985 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.