Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.06.2019, 21:37 Uhr

13 Monate und will nicht in ihr Bett...

Wir hatten zu der Zeit eine Matratze vor unserem Ehebett liegen (hatten eine übrig, da eh keiner im Kinderbett schlief ), da Töchterchen am offenen Rand schlief (die Mitte war bereits besetzt ^^). Das verhinderte zwar keinen Sturz, dämmte aber das Verletzungsrisiko erheblich ein, da sie weich landete. :-)
Wirklich aus dem Bett geplumpst ist meine Tochter übrigens super selten, vielleicht alle 4 - 6 Wochen einmal, um den zweiten Geburtstag brauchten wir die Matratze nicht mehr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.