Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LusslmumpliBini am 07.05.2022, 19:29 Uhr

10M altes Kind beißt beim Einschlafstillen

Hallo

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Tochter.
Sie hat immer dann den Kiefer zusammengepresst / „gebissen“, wenn sie fertig mit Trinken war und nur noch nuckeln wollte.
Ich hab in der Zeit meinen kleinen Finger nah an ihren Mundwinkel, bereit sie sofort abzudocken, wenn sie das gemacht hat. Auch hab ich es ja an ihrem Schluckverhalten gemerkt, wenn sie ihre Mahlzeit beendet hatte.
Ziemlich bald hat sie dann damit aufgehört und wir haben noch einige Zeit schön weitergestillt.

Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind haut, schubst und beißt oft ohne Grund

Hallo, meine Tochter wird bald zwei Jahre und seit längerem zieht sie anderen Kindern an den Haaren, beißt und schubst oft ohne Grund. Sie muss sich seit kleinauf bei ihrem 4 Jahre älteren Cousin, den wir fast täglich sehen, durchsetzen da er sie immer ärgert, ihr alles nimmt ...

von Sonnenschein1512 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

Kind haut, beißt und zickt

Hallo liebe Community, mein Sohn hat "neuerdings" eine Vorliebe fürs Hauen, Beißen und Zwicken entwickelt. Bisher ist er nur zum Papa und mir so grob, ich hab allerdings ein bisschen die Angst, dass er in der Kita irgendwann auch die anderen Kinder "attackieren" ...

von Konfusius 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

Mein kind beißt vor lauter Wut

Hallo zusammen, Ich bin ein bisschen verzweifelt. Mein kleiner 3 Jahre hat früher nie gebissen aber jetzt vor lauter Wut. Wenn ihm kein Kind was weg nimmt und es nicht mehr zurück gibt nicht bei jeder Situation aber es kam jetzt scho 2 mal vor privat immer das gleiche kind. ...

von Chrissy02.03.2012 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

Kind kratzt und beißt..

ich schreibs nochmal hier...da im Hauptforum nur 2 Antworten kamen... meiner Bekannten ihr Kleiner (fast 20 Monate) kratzt sie des öfteren...in manchen ällen versucht er sie auch zu beißen. Das geht jetzt seit rund 4 Monaten so...immer wenn ihm was nicht passt versucht er zu ...

von sandra1509 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

Kleinkind beißt

Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob andere Eltern das gleiche Problem haben wie ich und was sie gemacht haben. Unser Sohn ist zwei Jahre und drei Monate alt und beißt. Wenn ihm etwas nicht passt, er frustriert ist oder wenn er etwas nicht will. Wir haben es mit einem ...

von karinasnow 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

14 Monate beißt

Hallo, meine Tochter 14 Monate ist sehr temperamentvoll, leider wenn sie etwas nicht darf und ich sage nein schmeißt sie sich sofort nach hinten oder wenn ich in der Nähe bin beißt sie mich, mit laut aua das tut weh oder nein das darf man nicht, komm ich nicht weit. Ich weiß ...

von Miamaus 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Schlägt und beißt - 15 Monate

Hallo zusammen, mein 15 Monate alter Sohn hat momentan eine anstrengende Phase und ich weiß gerade nicht weiter: wenn ihm etwas nicht passt, dann schlägt er unvermittelt zu. Wenn ich mit ihm spiele oder kuschel, beißt er mich so stark, dass ich blaue Flecken bekomme. ...

von flaenzi 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Sie schlägt, petzt, beißt und spuckt uns an.

Hallo an Alle, meine Tochter (16 Monate) tut uns ständig weh. Wir wissen gar nicht mehr wie wir noch reagieren sollen. Sie spuckt uns ins Gesicht, haut uns, tritt uns, zieht an den Haaren, petzt und beißt. Wenn man aua sagt, oder mit ihr schimpft, lacht sie und macht ...

von Kate488 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

1 jähriger haut, kneift und Beißt

Hallo, ich bin gerade ein wenig überfragt und ratlos! Mein kleiner ist jetzt ziemlich genau 15 Monate und hat eine Eigenart entwickelt die ich nicht schön finde! Sobald ich, mein Partner oder Bruder, Oma und Opa NEIN sagen flippt Lean total aus! Schmeißt sich auf den Boden, ...

von Salule1409 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Große schlägt und beißt Baby

Hallo liebes Forum. Ich hoffe, hier noch ein paar Ideen bekommen zu können. Das Problem: meine Große (2,5) schlägt und beißt ihren Bruder (3 Monate) praktisch täglich. Die "Standards" haben wir durch: Sie darf (und will auch) beim Wickeln helfen, sie bekommt täglich ...

von Panthertier 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.