Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 29.08.2003, 7:24 Uhr

1 Kind und Job, oder 2 Kinder und nur Mama???

hallo,
ich denke auch, das hat viel mit der persönlichen Einstellung zu tun. Ich habe mich bei beiden kids nicht eingeschränkt gefühlt. Bei dem kleinen noch weniger (vielleicht liegt´s am Stillen). Er kommt überall mit. Sein erster großer Ausflug war mit 3 Wochen mit dem Zug nach Mainz. Im Tragesack schlief er fast die ganze Zeit. Als er 2 Wochen alt war habe ich ihn mitgenommen an die Uni. Es war kein Problem. Wie waren in 2 Seminaren.
Und er war kein leichtes baby, wollte nur getragen werden; war fast ständig an meiner Brust; hatte Koliken,.. Trotzdem war unsere Entscheidung richtig und wir denken auch über ein 3. Kind nach.
Arbeiten gehen möchte ich nach dem Studium auch. Dann ist die GRoße 8 und der kleine 3.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.