Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abuziziwalabu am 01.12.2019, 13:06 Uhr

1 1/2 Jähriger spricht noch nicht

Wenn er 3 Jahre alt wäre und er kein einziges Wort rausbringt würd ich mir schon Fragen stellen, aber mit 1 1/2? Du darfst dich nochmal 1 1/2 Jahre zurücklehnen und abwarten und wenn er dann noch immer nicht sprechen sollte, dann erst würde ich anfangen über das Thema nachdenken. Unsere Tochter konnte an ihrem 1. Geburtstag schon sehr viele Worte, aber dafür konnte sie noch nicht laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.