Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 28.11.2019, 13:33 Uhr

1 1/2 Jähriger spricht noch nicht

Hallöchen,

Ich kann dich da total beruhigen: Meiner ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und fängt gerade erst an, zu sprechen.
Ich habe mir totale Sorgen gemacht, weil er vor allem bis 2 auch kaum was verstanden hat. Deswegen bin ich, was das Thema Sprachbeginn angeht, durch diverse Arztbesuche auch ziemlich informiert :-b.
Sogar in unserem Fall heisst es jetzt vom Kinderarzt: Keine Panik, klassischer Late Talker.
Deiner versteht jetzt schon alles und schüttelt den Kopf und nickt- sehr gutes Zeichen ! Viele Kids legen zwischen 18 und 24 Monaten auf einmal so richtig los.
Ich würde es an deiner Stelle die nächsten 6 Monate im Auge behalten, mir aber keinen Stress machen, zumal wenn er so viel versteht. Das ist alles noch voll im Rahmen.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.