Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria900 am 26.11.2019, 21:59 Uhr

1 1/2 Jähriger spricht noch nicht

Ich würde mir da auch erstmal keine Sorgen machen. Mein Sohn war auch ein sogenannter Late-Talker. Allerdings würde ich, wenn er mit zwei Jahren noch nichts spricht, das zumindest mal medizinisch klären lassen, nicht, dass er vielleicht nicht gut hört. In diesem Fall wäre es sehr hilfreich, das frühstmöglich zu entdecken und nicht erst in der Schule... Dafür müsstest du zu einem Pädaudiologen, normale hno-Ärzte haben die entsprechenden Geräte nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.