Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicmama am 20.08.2003, 9:58 Uhr

....verträumt ?

Guten Morgen Elke,

ja... ich kenne das auch. Entweder "träumt" meine Tochter vor sich hin. Oder sie ist so in ihre Spielewelt und ihren Ideen vertieft, das sie immer wieder "vergißt" was ich gerade von ihr wollte.

Ich denke, das ist normal, in dem Alter.

Die Kinder haben eben ihr eigenes Tempo, da müssen wir Großen wohl mit leben. Und sie immer in unsere "erwachsene" Welt zu holen, finde ich auch nicht so toll, deshalb nehme ich mir, wenn es geht die Zeit, auch wenn es manchmal ehrlich gesagt nervt. Aber dann atme ich tief durch und versuche die Träumerein oder Spielen zu verstehn und lasse mich in die Kinderwelt ziehen.

Wie gesagt... immer geht das natürlich nicht!

Gruß

C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.