Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _sheepi_ am 18.05.2011, 14:31 Uhr

@_sheepi_

Also nach der sichtweise meiner Schwiegermutter könnte sich meine Tochter gar nicht frei entwickeln und das ist mir sehr wichtig...denn sie nimmt ihr alles ab und traut ihr nix zu...aber ist ja auch egal!!!! Bei meiner mutter handhabe ich das genauso wie bei meiner schwiegermutter es gibt bei beiden die gleichen regeln nur meine mutter akzeptiert das was ich sage und meine schwiegermutter nicht!!!!

Mir ist schon klar das einige das kritisch sehen dieses Thema und ich kann mit kritik umgehen, deshalb habe ich es gar nicht nötig die Geschichte zu DRAMATISIEREN!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.