Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 07.11.2012, 22:25 Uhr

@ Angie

"Wenn du eine positive Einstellung zu Erziehern hättest, würdest du ja dein Kind in die Krippe bringen, oder?"

Dazu kann ich sagen, ich kenne persönlich zwei ausgebildete Erzieherinnen, die sich weigern, ihre eigenen Kinder mit unter 3 Jahren in eine KiTa zu bringen!! Eine davon arbeitet nun sogar als Tagesmutter, um ihren Sohn zu Hause persönlich betreuen zu können, bis er mit 3,5 Jahren in den KiGa kommt. Und sie nimmt generell keine Babys unter 1 Jahr mehr als Tageskinder an, weil diese ihr, Zitat: "so leid tun".
- Haben diese Erzieherinnen jetzt auch keine postive Einstellung zu sich selbst, oder was??
- Vielleicht haben sie aber auch einfach nur ihre Hausaufgaben gemacht und sich zum Thema frühkindliche Bindung weitergebildet?! Und/oder sie haben aufgrund bestimmter Erfahrungen, die sie bei ihrer Arbeit in der Krippe gemacht haben, den Entschluss gefasst, ihren eigenen Kindern keine Krippe zuzumuten?!! Man weiß es nicht genau... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.