Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mut machen

Thema: Mut machen

An alle Engelmamas, Ich 38 Jahre alt, wünschte mir noch ein Baby. Wir haben zwei gesunde schöne Mädchen, heute 27 und 19 Jahre alt. Dennoch hatte ich Sehnsucht nach noch einem Baby. Ihr könnt das sicher verstehen. 2005 meinte mein Schatz, na wenn es jetzt passiert, ist mir das recht. Also passierte "es". Ich war schwanger und überglücklich. In der sechsten Woche zum Gyn, alles Tutti. Nach vier Wochen, weitere Untersuchung - Baby tot. Ausschabung. Nächstes Jahr, neuer Versuch, ich schwanger, mit Zwillingen, überglücklich, in der sechsten Woche zum Gyn, alles Tutti. Nach vier Wochen weitere Untersuchung - beide Babies tot. Ausschabung, am Boden zerstört. Fragen was ist schief gelaufen, was habe ich falsch gemacht? Feindiagnostik hat nichts ergeben. Sie sind eben zu alt. Da kann man nichts machen, die Natur geht ihren Weg..... Blablabla, alles das, was Du nicht hören willst. Ich hatte keine Hoffnung mehr, keine Nerven. Mein Schatz jedoch sagte, komm schon, aller guten Dinge sind drei. Na gut, wenn Du meinst, versuchen wir es noch mal. Dezember 2006 wieder schwanger, oh Lieber Gott, laß es nicht noch einmal zu, ich halte es nicht noch einmal aus.... August 2007 nach einer völlig unproblematischen, aber mit soooooo viel Angst durchgestandenen Schwangerschaft erblickte unser Sohn das Licht der Welt mit 3580 Gramm und 53 cm. Heute ist er 4 1/2 Jahre alt, ein absolutes Energiebündel, klug, liebevoll, und jeden Tag sage ich ihm, wie sehr ich ihn liebe und wie toll er ist. Was ich Euch damit vermitteln möchte ist - egal, wie Eure Situation ist, wie alt Ihr seid, was sonst noch dagegen spricht, gebt die Hoffnung nicht auf !!!!!!!!! Und dennoch - vergesst Eure Engel nicht !! Liebe Grüße Andrea mit Eileen, Mindy und Austin an der Hand und Sidney sowie Nike und Felix im Herzen Seid alle herzlich umarmt.

Mitglied inaktiv - 17.02.2012, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht Mut und ist schön. Nur du 38 und die Grösse 27?haut nicht ganz hin oder?

von wazi am 18.02.2012, 00:59



Antwort auf Beitrag von wazi

Wer weiß wie alt der Mann ist, Patchwork ?

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ok da hab ich im halbschlaf Net dran gedacht. Musste nur dreimal lesen wegen dem Alter. Aber ihr posting kann einigen doch Mut machen. Schön geschrieben.

von wazi am 18.02.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von wazi

Nee, hab ich doof geschrieben. Als ich 38 war, kam der Wunsch nach dem 3. Baby. Jetzt bin ich 45 die große 27, die Mittlere 18 und der Prinz 4.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist genauso alt wie ich. das gemeine an der Natur ist ja, das wir Mädchen alle Eier, die wir im Leben "ausbrüten" schon von der Pubertät an mitbekommen. der Mann jedoch seinen "Beitrag" ganz frisch mixt.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von wazi

Man liest hier so viel Trauriges, immer wenn ich die kleinen Engel besuche, muß ich weinen. Es kommt mir einfach aus dem Herzen, auch mal einen solchen Beitrag zu posten.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

2005 als der Kinderwunsch aufkam war sie 38 ! Also sieben Jahre zurück, die Tochter ist heute ! 27, also war sie damals 20, und somit hat sie sie mit 18 bekommen :-) Passt ! Nur etwas verworren geschrieben :-) Zur AP : Toll dass es dann doch noch geklappt hat !

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst Du, wie oft ich gefragt wurde, ob ich da meinen Enkel spazierenschiebe. Ich hoffe, die haben gefragt, weil sie wußten, dass Eileen schon so groß ist, sonst müßte ich mir um mein Aussehen mal Gedanken machen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 18:56