Kleine Engel

Forum Kleine Engel

an meine fünf Geschwister

Thema: an meine fünf Geschwister

Heute musste ich an euch denken und ich wurde sehr traurig. Ich hab lange nicht an euch gedacht. Leider durfte ich euch nie kennenlernen. Als unsere Mama mir und eurer anderen Schwester das erste Mal gesagt hat, dass sie schwanger ist, mit zweien von euch, da habe ich mich so gefreut, dass ich vor Freude weinen musste. Ich werde große Schwester, habe ich gedacht, ich werde mich um euch kümmern und für euch da sein. Mama musste ins Krankenhaus. Meine arme starke liebe Mama. Sie hat sehr geweint. In ihrem Zimmer lag eine Frau, die wollte ihr Baby nicht haben. Ich war auch traurig. Bald danach war schon ein anderer von euch in ihrem Bauch, noch ganz klein und winzig. Aber der Himmel wollte auch dich schon früher zu sich holen. Sie wüssten nicht, woran das liegt, sagten die Ärzte. Eigentlich ist doch alles in Ordnung... Mama war lange traurig, dass auch du nicht mit uns auf dieser Erde sein würdest. Ich weiß nicht ob ich das alles verstanden hab, aber ich war traurig. Dein Vater hat Mama nicht verstanden, er hat ihr sehr weh getan.. Auf einmal wurde alles traurig. Alles bei uns zu Hause. Viele viele Untersuchungen wurden gemacht, nichts wurde gefunden. Es sollte nicht sein. Beim nächsten Mal klappt es.Ganz bestimmt. Und dann waren wieder zwei von euch in Mamas Bauch. Ich konnte mich garnicht richtig freuen. Ich hätte gerne Geschwister gehabt. Auch ihr zwei musstet uns zu früh verlassen. Ihr habt unsere Erde nie gesehen. Erst heute, wo viele Jahre vergangen sind und ich selbst schon Mama bin, weiß ich, ich habe nicht nur eine Schwester, ich habe noch fünf weitere Geschwister. Leider durfte ich euch nie sehen, nie mit euch spielen, aber irgendwie wart ihr doch eine Zeit lang bei uns. Ihr habt unsere Leben bereichert und irgendwann werden wir uns richtig kennenlernen. Ich weiß, das hier erreicht euch. Ich will, dass ihr wisst, eure Familie liebt euch. Mama denkt sicher oft an euch. Ich schicke euch Liebe ins Universum. Ihr wart immer da und werdet immer da bleiben. Eure große Schwester denkt an euch. In Liebe

von RayJay am 04.08.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von RayJay

sehr schön!

von suxsu am 05.08.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von suxsu

Was ist daran "sehr schön"? Meine beiden Kinder haben auch 5 Sternengeschwister (einmal Zwillinge und 3 einzelne FG zwischen 8. und 20. SSW). Es macht mich traurig und auch wieder nicht, wenn ich daran denke, dass meine Kinder ihren Geschwistern noch in vielen Jahren hinterher hängen. Ich hoffe, dass die Sternenkinder meine Kinder nicht zu traurig machen und hoffe gleichzeitig, dass sie nie vergessen werden.

von liha am 06.08.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von RayJay

Sie meint,dass es schön ist dass Ray Jay an ihre Geschwister denkt und schreibt nicht die tatsache an sich....was passiert ist denn das ist sehr sehr traurig...ich spreche leider auch aus eigener Erfahrung...

von Pünktchensmami84 am 07.08.2012, 23:24