Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 03.11.2009, 20:54 Uhr

@malwinchen auch

Ständig jemandem einen Fake anzudichten find ich auch nicht lustig. Es gibt durchaus uch andere Menschen, die schlimme Erfahrungen in ihrem Leben machen mussten.

Die Diskussion mit dem Beileid, habe ich hier zur Genüge verfolgt. Wir sind im öffentlichen www. und es darf jeder senfen was er mag. Es wird immer Betroffene geben, die sich daran nicht stören, genauso aber andere denen das gut tut. Wie schon gesagt, ich fasse diese Worte nicht als Sensationslust oä auf, sondern nehme sie hin wie geschieben.

Falls du an mir zweifelst, frag mal im Dezember 08 Forum nach mir.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.