Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@lucalara, Jannis ist ein Sternenkind

Thema: @lucalara, Jannis ist ein Sternenkind

hallo johanna. claudia hat sich heute gemeldet. Jannis ist gestern nach 5 Monaten Kampf zu den Sternen gegangen. Woran es letztendlich lag, ob wegen der Atmung oder... weiß ich nicht mehr hab sie nicht geschrieben. ich hab sie ins kleine Engel forum eingeladen. Leider kam keine Antwort mehr zurück. Sie brauchen sicher erstmal Zeit. Alles hoffen und beten nützt leider nix wenn die kraft zu ende geht. liebe und traurige grüße von nicole. Ich zünde eine kerze für jannis und david an.

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Sorry, fürs "einmischen"! ABER ich habs nun auch gelesen :-((( und auch ich werde morgen für den kl. Jannis eine Kerze anzünden! In stillem Gedenken an Jannis! und ich werde auch eine Kerze für David anzünden! und eine für Sönke! und für Florian (von Tränchen) und für alle anderen Sternenkinder! ich werde morgen abend, ganz viele Teelichter auf den Kamin stellen und möge das Licht leuchten.....bis in den Himmel und wieder zurück........! stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und **** (im Herzen) ps. meine Gedanken sind bei den Eltern von Jannis!

Mitglied inaktiv - 03.10.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nicole, ich bin erschüttert. Ich habe so oft an klein Jannis gedacht und so gehofft.........muß jetzt weinen....... es ist so ungerecht??? Warum nur????? Die armen Eltern............jetzt kommt für sie eine sehr schwere Zeit. Sie haben so lange gebangt und es hat ja zwischenzeitlich ja auch gut ausgesehen. Ich habe so gehofft. Hast du vielleicht eine Email von ihr oder nochmal die Handynummer. Würde gerne mein Beileid aussprechen. Mir fehlen so dir Worte!!!!!!!!! Ach Nicole, ich danke dir für die Nachricht, ich werde sofort eine Kerze anzünden für den kleinen Jannis. Stille Grüße Johanna mit David im Herzen

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das tut mir wahnsinnig leid, sag deiner Freundin liebe Grüße und wir beten für Sie und denken ganz fest an den kleinen Jannis. Stille Grüße Andrea mit Elsa und 3***

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

lass ihr zeit, wenn sie mag, wird sie sich schon melden. sei für sie da und höre ihr zu, wann immer sie jemanden zum reden braucht, nimm sie in den arm und lass sie weinen, wenn sie es zulässt! ich denke an sie und wünsche ihr alle kraft die sie braucht! steffi

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben. claudia ist keine freundin. ich habe sie in einem anderen frühchenforum kennenglernt als sie einen hilferuf geschickt hat. haben bis jetzt immer nur per sms kontakt gehabt. weiß leider nicht wo sie wohnt. hab nur ihre handynummer. danke trotzdem euch allen. johanna ich gebe dir die handynummer gerne. schreib einfach eine email. addi ist oben hinterlegt. stille grüße an alle und danke.

Mitglied inaktiv - 04.10.2007, 19:38